Ausfahrt am 3. Oktober
#21
Auf jeden Fall Dimo! 
Schone dein Herz, damit du bis dahin wieder Raptor fähig bist!  02-2098645
Zitieren
#22
Bei uns können noch 2 Personen mit fahren

Gaby 03-quad_1
Zitieren
#23
Hallo Michi,

tut mir leid, dass wir nun mit Pkw fahren. Aber durchgefroren, vielleicht auch noch nass auf dem Quad zu sitzen, macht uns in unserem Alter mittlerweile auch keinen Spaß mehr!   Crying
 
Wir werden sicher wieder öffentliche Touren bei schönerem, wärmeren Wetter fahren. Und da würde ich mich freuen, Dich und Deine Freunde mal zu einem Ausflug begrüßen zu dürfen!   103
 
Bis dahin alles Gute - und einen schönen Feiertag!

Gruß  Reinhard
Zitieren
#24
Reinhard das ist auch OK so  Gesundheit geht vor  😉
Zitieren
#25
Also Leute,
sooo einen schönen und lustigen Tag hatte ich schon lange nicht mehr.
Einiges gesehen, viel erlebt und auch viele Erinnerungen wieder aufgerufen.
UND viel gelacht.

Dieser Tag mit euch war einfach mal wieder (auch ohne Quads)  perfekt. 
02-2098645
Zitieren
#26
Jaaa, liebe Tiger´s!

Auch ohne Quad kann man viel Spass haben!!   Laughing   Ich bedanke mich bei allen, die mit dabei waren. Wir haben ein bisschen Kultur (Felsengarten Sanspareil) erlebt, und ein bisschen was für die Gesundheit getan (Waldspaziergang in der Nähe der Waldhütte).

Auch die Waldhütte selbst; und die Verköstigung darin, war aus meiner Sicht wirklich gut. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Ausflug dorthin machen.  Ich hoffe jedoch, dass (ich) wir dann nicht mehr mit dem Pkw fahren müssen, sondern bei schönerem Wetter mit Quad oder Motorrad diese Tour wiederholen können.   Cool

Nachmittags hatten wir ein bisschen Schwierigkeiten, ein Cafe zu finden, wo es noch Kuchen / Torte gab. Letztendlich gelang uns dies in Forchheim, und somit fand dieser Tag einen angemessenen Abschluss!   Smile

Besonders gefreut hat es mich, dass unser Volker mit seiner Frau Erika unserem kurzfristigen Aufruf gefolgt sind, und zum Mittagessen mit in die Waldhütte kamen. So hatten wir genügend interessanten Gesprächsstoff, gute Laune und viel Spass! Kissed

Noch mal Danke an alle, Thankyou und bis demnächst!    

Gruß  Reinhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste