Ausfahrt am 3. Oktober
#1
Quad-Tigers Ausfahrt am Tag der Deutschen Einheit !!

An alle Vereinsmitglieder, sowie Quadlerinnen und Quadler, die uns kennenlernen wollen!   Kiss

Ich organisiere - bei entsprechendem Interesse - am 3. Oktober einen Tagesausflug mit Quad und ATV.
Wenn´s Wetter passt, soll´s um 10.00 Uhr in Bamberg, Burger King Parkplatz losgehen; - und abends, so ca. 18.00 Uhr wieder in Bamberg  Ende des Ausfluges sein. 
Wo es hingeht, entscheidet sich an Hand der Teilnehmerzahl, und der zur Verfügung stehenden Einkehrmöglichkeiten.    Beer
Jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko, und ist verpflichtet, sich an die Verkehrsregeln zu halten, und sich ordentlich und gesittet zu verhalten. Eine Haftung des Vereines oder meiner Person wird ausdrücklich ausgeschlossen!!
Wer an dem Ausflug teilnehmen möchte, muss ein eigenes verkehrssicheres und zugelassenes Fahrzeug (Quad, ATV, geländegängiges Dreirad, etc.) mitbringen. Größere Fahrzeuge als Quad´s / ATV´s werden voraussichtlich  einen Großteil der Strecke nicht mitfahren können.  Crying

Anmeldeschluss für die Teilnahme ist Sonntag, der 22. September, 20.00 Uhr !!

Danach erfolgt meine konkrete Planung - und später auch noch konkrete Informationen an Euch! 
Wenn natürlich am "Tach der deutschen Eenheit"  beschi..... Wetter herscht, wird eine Absage des Ausfluges spätestens am frühen Morgen des Ausflugtages hier bekanntgegeben!   Cool

So denn, bis bald - und eine gute Nacht!     05-deutschland  

Gruß  Reinhard
Zitieren
#2
Hallo Reinhard, ich bin voraussichtlich dabei.
Zitieren
#3
Bei uns gehts nicht,


haben zu diesem Termin jedes Jahr das Vereinsessen des Schützenvereins
Zitieren
#4
Ich plane den Termin für mich mal mit ein.
Ob ich dann zu dem Zeitpunkt Fit genug dafür bin wird sich zeigen.
Zitieren
#5
Wir sind dabei.
03-quad_1 03-quad_1
Zitieren
#6
Ich bin dabei.
Gruß
Harry
Zitieren
#7
Hallo 01-Hi ya!

Bin dabei.
Zitieren
#8
Wir gehen auch mit

Gaby Franz & Mario 03-quad_1
Zitieren
#9
Ich werde auf alle Fälle zum Treffpunkt kommen - auch wenn ich gesundheitlich nicht mitfahren können sollte.
Dann könnte ich zumindest ein Video von eurer Abfahrt machen.

Bin ja gespannt ob dieses mal auch Leute mitfahren die sich beschwert hatten das wir zu wenig öffentliche Ausfahrten machen.
Zitieren
#10
😂😂😂😂😂

Ist ja noch Zeit bis zum 22.09.
Ausserdem hat nicht jeder immer Zeit, das muss erstmal abgeklärt werden. 😉
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste