Ausfahrten
#1
Macht ihr noch Ausfahrten? 
Ich hätte mal wieder Lust an einer Ausfahrt teil zu nehmen, aber irgendwie gibt es hier keine Infos mehr ausser zu Gottesdiensten und ähnliches. Nicht das ich was gegen einen Gottesdienst hätte, aber so just for Fun Ausfahrten gab es doch auch genügend vor einiger Zeit. Das soll jetzt keine Kritik sein, fühlt euch bitte nicht angegriffen! Wollte nur mal nachfragen.  01-Hi ya!
Einen schönen Sonntag an alle!  03-quad_1
Zitieren
#2
So. 18.08.19 Oldtimer Treffen Aufseß
Weiß jemand wie lange das geht? 
Zitieren
#3
...so bis 18 / 19 Uhr.
02-2098645
Zitieren
#4
OK danke, dann klappt es.  02-2098645
Zitieren
#5
WhatsApp: Fluch oder Segen ? Alles spielt sich nur noch über diese Gruppen ab, und Aussenstehende bekommen nichts mehr mit.
Zitieren
#6
Ja naja ist natürlich schade wenn man sich hier anmeldet und bekommt von den Aktivitäten nichts mit,bzw. hier tote Hose ist. Ist dann auch die Frage ob sich so ein Forum noch rentiert? 
Echt schade, aber es geht mich ja nichts an.  2
Zitieren
#7
Es bleibt JEDEM frei überlassen ob er sich hier in unserem Forum registriert oder seinen Account wieder löscht.

Niemand wird gezwungen hier was zu schreiben, außer es handelt sich um neu Registrierte Forenmitglieder.
Die müssen mindestens einen Beitrag schreiben (z.B. sich hier den anderen vorstellen) um nicht nach 90 Tagen automatisch von System wieder gelöscht zu werden.



Xxxx schrieb:Ist dann auch die Frage ob sich so ein Forum noch rentiert? 
JA, es rentiert sich auf jeden Fall!!!
Vereinsinterne Mitteilungen/Beiträge können von normalen Forenmitgliedern nicht gesehen werden.

Grund:
Wir sind zwar ein öffentlicher Verein, jedoch gibt es wie in jedem anderen Verein auch Sachen die nur für Vereinsmitglieder bestimmt sind,
wie zum Beispiel interne Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier und ähnliches) und deren Vorbereitungen.
((Ich glaube nicht das es jemanden außerhalb des Vereins interessiert wann wir unsere Biertische zum geplanten Sommerfest transportieren und wer welchen Salat mit bringt.))

Wenn es Dir hier also zu langweilig ist darfst Du Dich jederzeit abmelden und Deinen Account löschen.
Deine gespeicherten Daten werden dann unwiderruflich gelöscht.
Deine bisherigen Beiträge bleiben als "Anonymous" erhalten um die betreffenden Themen und ihre Reihenfolge zu erhalten.

Solltest Du Dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder registrieren wollen, mußt Du alles erneut ausfüllen und wieder wenigstens einen Beitrag verfassen.
Eine Verknüpfung Deiner alten Beiträge mit Deinem dann neuen Account ist nicht mehr möglich weil ja die alten Beiträge anonymisiert sind.

Eine weitere Möglichkeit wäre den Account sperren zu lassen um alle Daten und Beiträge zu erhalten.
In diesem Fall wäre es aber einfacher sich einfach nicht mehr einzuloggen.
Wenn Du jedoch eine dauerhafte Sperrung des Accounts wünscht, kann ich dies gerne für Dich tun.
Zitieren
#8
Sehr schön geschrieben Dimo.  02-2098645
Wusste ich zwar schon alles, aber vielen Dank für deine Mühe. Ich schrieb ja, es geht mich nichts an und so war es auch gemeint. Ich finde es nur Schade! 😉
Zitieren
#9
War keine große Anstrengung für mich.
Standardtext aus einer Antwort in einem anderen Fall hier rein kopiert,
den Text etwas für Deinen Kommentar angepaßt - und fertig.

Bin gerne für weitere Schandtaten bereit...   Laughing
Zitieren
#10
Hihi das habe ich mir schon gedacht  😂
Ich möchte auch nicht das du dich hier unnötig aufregst.
Es wäre aber doch mal wieder schön, wenn eine Ausfahrt gemacht wird bei der auch nicht-Mitglieder teilnehmen dürften.
Also nix für ungut! 😉
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste