Ausfahrt am Ostersonntag !
#1
Osterausfahrt entfällt wegen Teilnehmermangel !!


Vorankündigung (rechtzeitig 14 Tage vor dem Termin) !!

Habe vor, am Ostersonntag - in der Zeit von ca. 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr - eine Vereinsausfahrt zu organisieren.
Ziel, Strecke und Gestaltung des Tages überlege ich mir noch, und gebe ich auch noch hier bekannt!

Es wäre schön, von Euch zu wissen, wer denn am Sonntag (21. April) Zeit zum Mitfahren hätte!   Smile

Gruß  Reinhard

Osterausfahrt entfällt wegen Teilnehmermangel !!
Zitieren
#2
Hallo Tigers und Freunde !!

Statt der abgesagtgen Osterausfahrt fahren wir wieder bei der Sternfahrt nach Kulmbach mit.   Cool


Diese findet am Sonntag, den 28. April statt.
Wir treffen uns wie immer beim Burger King Bamberg an der Ecke Münchener / Berliner Ring.
Treffpunkt ist 9.00 Uhr, anschließend Abfahrt nach Kulmbach, Rückfahrzeit nach Bamberg und Ende sind offen.
Bitte hier im Forum Bescheidschreiben, wer mitfährt.   Kiss

Gruß  Reinhard
Zitieren
#3
MOIN,
da ich zu diesem Zeitpunkt noch in südlicheren Gefilden unterwegs bin,
werde ich NICHT mitfahren können.
Zitieren
#4
Naaa Dieter,

das ist aber schade!!  Crying Kannst Du denn nicht einen kurzen Abstecher von Kreta nach Kulmbach machen??  Ist doch nicht soooo weit!!   Laughing
Aber ich denke, wir werden auch ohne Dich viel Spass haben!!  36

Gruß Reinhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste