Walter ist von uns gegangen
#1
10 
Wir alle trauern um unser liebes Vereinsmitglied Walter.


10 lange Jahre führte er als vorbildlicher 1. Vorstand unseren Verein.
Egal wie gut oder schlecht es unserem Verein manchmal ging,
Walter blieb immer ruhig und verlor nie die Übersicht.
Er führte uns durch dick und dünn bis er sein Amt niederlegte.

Nun hat Walter uns für immer verlassen.

Wir sind sehr bestürzt, dass sich Walter von seiner Krankheit nicht mehr erholen konnte.
Die Nachricht von seinem Tod hat uns schwer getroffen.

   

In großer Trauer verbleiben wir,
  1. Quad-Club-Bamberg e.V.
          " Quad-Tigers "
Zitieren
#2
Ja, wir können uns den Worten von Dieter nur anschließen !!

Es ist für uns immer noch unbegreiflich,  daß Walter nicht mehr bei uns ist !
Wir sind sehr, sehr traurig; und auch mit den Gedanken bei Renate, die den
Verlust Ihres  Ehemannes  verarbeiten muß.  Wir wünschen Ihr Stärke  und 
Trost  in den schweren Stunden !!

Und Dir, lieber Walter wünschen wir; - Mögest Du in Frieden ruhen !!

Barbara + Reinhard
Zitieren
#3
Wir schließen uns unseren Vorrednern an,

in Gedenken an Walter.

Birgit , Alwin und Tobias














.
Zitieren
#4
**********************************************
Wir können es immer noch nicht Fassen.


Wir denken zurück an all die schönen gemeinsamen Jahre.

Unser tiefstes Mitgefühl.

Jutta & Rudi.
**********************************************
Zitieren
#5
Was soll man nach so einem Schock groß sagen. 
Mein Beileid an die Hinterbliebenen

Michi
Zitieren
#6
auch wir sind voller Trauer. Es bleiben uns die schönen Erinnerungan und Ausfahrten mit Walter. Wir sind in Gedanken bei Renate und der Familie.

Wolfgang und Annett
Zitieren
#7
Auch von mir mein herzlichstes Beileid
Zitieren
#8
Hallo,

ich verliere einen sehr geschätzten Menschen und Freund.
Er war ein kompetenter Ruhepol in hektischer Umgebung. War immer für den Verein und die Mitglieder da.
Er wird uns fehlen.


Wolfgang.
Zitieren
#9
Hallo Freunde!

Die Trauerfeier für unseren Walter mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Montag, den 11. März 2019,  um 13.45 Uhr  im Kolumbarium,  Gundelsheimer Straße,  Friedhof Bamberg,  statt.

Alle, die Walter auf seinen letzten Weg begleiten können, bitte ich, sich bis um 13.30 Uhr vor dem Seiteneingang zum Friedhof in der Gundelsheimer Strasse einzufinden. 
Für uns Tigers besorgt nun Rudi ein Dutzend  weiße Nelken, so daß jeder von uns eine Nelke bekommt. Für Gestecke oder Blumensträuße wird sich kaum Platz finden, da es eine Urnenbeisetzung ist. 


Walter´s  Wunsch war, keine Trauerkleidung zu tragen!
Und es wird darum gebeten,  von Beileidsbekundungen am Grab Abstand zu nehmen!
Das wollen wir so beherzigen!

Bitte gebt hier Bescheid, wer an Walters Beisetzung dabei ist!

Gruß  Reinhard
Zitieren
#10
Ich werde teilnehmen.

Wolfgang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste