QT-Ausflug nach Fürth
#1
Hallo Tigers und Freunde,

ich plane die erste Vereinsausfahrt der Quad-Tigers am 10. März 2019 nach Fürth; und zwar mit dem Pkw!!

Ablauf:
9.00 Uhr Treffpunkt Burger King Bamberg, danach Abfahrt Richtung Fürth. Evtl. Zusteigen weiterer Mitglieder / Freunde auf der Strecke.
Ca. 10.00 Uhr Ankunft auf Parkplatz in Fürth Nähe Stadthalle. Besuch der Franken-Bike. Eintritt 6 Euro pro Person.
Ca. 13.00 Uhr Bummel durch die Fürther Innenstadt mit ausgiebiger Kaffee und Kuchenpause.
Später Nachmittag Rückfahrt nach Bamberg.

Gefahren wird mit zwei Skoda Yeti. Es ist Platz für bis zu acht Mitfahrer. Ich erbitte rechtzeitige Anmeldung hier im Forum!!

Gruß  Reinhard
Zitieren
#2
Da ist meine Enkeltochter noch zu Besuch bei uns weil sie am Samstag hier in Lisberg ihren 8. Geburtstag feiert.
Werde also nicht teilnehmen.

Und zum Stammtisch komme ich auch nicht, da habe ich die Bude voll mit den Geburtstagsgästen.


OK, ich war auf Februar....  G_icon_confusednew

Werde mal genauer nachsehen was da ist.
Am 11. März habe ich auf alle Fälle mein nächstes Belastungs-EKG  Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste