Ausfahrt am 2. September
#1
Exclamation Exclamation  Achtung - neuer Termin !!  Exclamation Exclamation

**  Vorankündigung !!   **

Ich plane für den 30. September eine Ausfahrt für alle interessierten Quad und ATV-Fahrer.  Treffpunkt bis 10.00 Uhr beim Burger King in Bamberg.  Dauer bis ca. 18.00 Uhr. Ziel wird noch erkundet. Mittagessen ist für ca. 13.00 Uhr vorgesehen. 
Bedingungen: Vollgetanktes Fahrzeug und gute Laune!  36

Es kann jeder teilnehmen, der ein Quad oder ATV besitzt und vernünftig damit umgeht!  (Wolle + Annett; ihr könnt auch mit dem dreirädrigen Quad teilnehmen!)
Schön wäre es, hier im Forum über Teilnahme oder Nichtteilnahme Bescheid zu gebenauch telefonisch   09549 / 5316 , abends.

Gruß  Reinhard
Zitieren
#2
Ich werde versuchen dabei sein zu können.
Am Tag vorher ist ja Grillen beim LOUIS und da kann ich dann zu 100% meine teilnahme bestätigen - oder nicht.
Zitieren
#3
01-Hi ya! 
Wir sind dabei.
Jutta & Rudi.
03-quad_1
Zitieren
#4
Wir sind auch da bei Gaby & Franz Racer
Zitieren
#5
01 
Wo gehts denn hin???

Wolle
Zitieren
#6
03-quad_1  
Racer  The route is the goal. Racer
02-2098645  
Zitieren
#7
Hallo Leute! 01-Hi ya!

Angedacht ist die Tour zum "Heinersreuther Forst" bei Bayreuth. Dort gibt es das Waldhüttla mit gut bürgerlicher Küche. Da ist die Mittagspause / das Mittagessen vorgesehen. Tongueout

Danach will ich ins Ahorntal zur Sophienhöhle fahren. Hier ist eine Höhlenbesichtigung (auch Burgbesichtigung bzw. Falknereibesichtigung) möglich! Und am Nachmittag zum Ausklang sollte noch irgendwo eine Kaffeepause drin sein.
So der grobe, von mir gedachte Rahmen dieses Tages.

Momentanes Problem sind die gerade aktuellen und schlechten Wetteraussichten für den Sonntag. G_icon_frown Ob wir die Fahrt nun machen, entscheide ich morgen am späten Abend. Also bitte vorm Schlafengehen noch mal hier rein schauen (ca. 22.00 Uhr).

Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine gute Nacht! 103

Gruß Reinhard
Zitieren
#8
Danke Reinhard,
da wir ja nun genau wissen wo es hin geht, können wir jeder direkt mit dem Auto da hin fahren und uns dort treffen. Shutup
Zitieren
#9
Renate und ich sind auch dabei.
Zitieren
#10
Tja, Leute,

scheiß Wetterprognose für morgen!
Hier bei uns in Bamberg regnerisch (90 %) bei bis zu 18 Grad und keine Sonne!
In der Ecke von Bayreuth (unserem gedachten Ziel) noch regnerischer (95 %) und Temperaturen um die 14 Grad.
Kein richtiges Ausflugwetter, leider.  Mad

Absagen will ich die Tour noch nicht, ich warte bis morgen früh ca. 8.00 Uhr, und melde mich noch mal hier.
Wenn es da trocken ist, werde ich zum Burger King kommen mit dem Quad; wenn´s regnet werde ich auch zum Burger King kommen, aber mit dem Auto. Werde dann im Burger King schon mal ne Kaffeepause einlegen.
Falls von Euch jemand zum Burger King kommt, können wir uns ja vor Ort eine Alternativ-Unternehmung überlegen. Ansonsten geht´s halt nach der Kaffeepaue (leider) wieder nach Hause.

Wer das hier liest, und eine Idee hat, was  wir bei Regen unternehmen können, lasst es mich bitte wissen!

Bis morgen früh!

Gruß  Reinhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste