Motorradsternfahrt Kulmbach
#1
Die Motorradsrternfahrt Kulmbach ist am 22.04.2018.

Wer mit fährt möchte sich hier anmelden.



Walter
Zitieren
#2
Da hat meine Mutter Geburstag.

Werde also NICHT mit fahren.
Zitieren
#3
Bin dabei und würde - falls gewünscht - wieder ein Gasthaus zum Mittagessen aussuchen und danach

eine klitzeklitzekleine Ausfahrt (nicht mehr als 500 km) organisieren ... mit Kaffeetrinken und Kuchen

und allem was dazugehört. :syr: 8-)
Zitieren
#4
:hiya:

Wir sind dabei.

Jutta & Rudi.

:qdr: :qdr:
Zitieren
#5
MOIN,
sind dieses Jahr aber wenig Teilnehmer... Huh
Zitieren
#6
Ich bin dabei,  undefined

Gruß
Harry
Zitieren
#7
Wir sind auch dabei.
Zitieren
#8
Hallo,

wir sind auch dabei! Und wir würden uns freuen, wenn Hoffi wieder die Nachmittagsgestaltung übernimmt! :)

Gruß Barbara & Black Hawk.
Zitieren
#9
08 
Hallo Leute,

wir treffen uns zur Sternfahrt nach Kulmbach am Sonntag, 22. April, um 9.00 Uhr (wie schon die vergangenen Jahre) auf dem hinteren Parkplatz beim Burger King in Bamberg.  Heart

Ich bitte noch um weitere Teilnehmermeldungen hier im Forum; selbstverständlich dürfen sich uns auch Nichtmitglieder anschließen. 
Wer die Führung und Nachmittagsgestaltung übernehmen möchte kann sich zwei Arbeitspunkte verdienen! (Ich hatte ja auf den Volker gehofft, aber das wird wahrscheinlich nichts mehr! Schade!!)  Huh

Ich komme erst am Samstag abend (21. April) von unserem Kurzurlaub zurück; bin dann aber bei der Sternfahrt mit dabei!

Evtl. folgt noch ne Info von mir.

Gruß  Reinhard
Zitieren
#10
O.K. Tigers,   :racer:

wie ich sehe, hat sich niemand mehr für die Sternfahrt nach Kulmbach angemeldet. Somit sind wir dann sechs Vereinsmitglieder (Jutta, Renate, Rudi, Walter, Harry und meine Vielseitigkeit  :rolleyes: , die den Ausflug nach Kulmbach antreten.
Wir sehen uns dann gegen 9.00 Uhr!

Gruß  Reinhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste