Sternfahrt Kulmbach
#1
Am 30.April ist wieder die Sternfahrt Kulmbach.

Wer mitfahren möchte: Treffpunkt Bavaria Petrol

um 8.30 Uhr,

Abfahrt pünktlich 9.00 Uhr,

Hoffi plant die Mittagsrast und eine kleine Ausfahrt.



Walter
Zitieren
#2
Ich werde wohl mit dem Raptor mit fahren. :syr:
Zitieren
#3
:quad:

....do simma dabei...

:syr: :syr: :syr: :syr: :syr: :syr:
Zitieren
#4
Jaaaa....



...bin auch wieder dabei



Gruß Al 660
Zitieren
#5
Ich freue mich schon auf die Fahrt.

Habe mir einen neuen Kettensatz bestellt und den werde ich wohl noch am Samstag ran bauen.

:qdr:
Zitieren
#6
Für Sonntag sind 19° und trockenes Wetter vorhergesagt.

Freue mich schon auf die Ausfahrt.



Walter

PS.: pünktlich sein!!!!!
Zitieren
#7
Bin auch dabei.



Gruß

Harry
Zitieren
#8
Hallo zusammen,



tut uns leid - wir fahren nicht mit nach Kulmbach!



Gruß Black Hawk
Zitieren
#9
Schön war's wieder ! Wetter hat mitgespielt, es gab hier und da auch eine Kleinigkeit zum Essen (mein Respekt an Harry, den Bezwinger des Mega-Gyrostellers .... uff - schnauf ...schwitz) , keine Ausfälle, keine Unfälle, es gab viel zu lachen !

So muss es sein !



Hoffe mein kleines Programm hat euch gefallen und zum nächsten Stammtisch bringe ich das Laptop mit den Bildern mit !



Bis dahin grüßt euch euer



Hoffi, der alte Tourgide ??✌️
Zitieren
#10
Großes Danke an Hoffi!

Auch mir als Gast hat es sehr gut gefallen,auch wenn ich nach dem Mittagessen schon wieder Richtung Heimat gefahren bin.

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich euch mal wieder besuchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste